Donnerstag, 6. Dezember 2012
This is a warning (a warning)
Die Saison neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und sollten uns die Mayas nicht noch einen Strich durch die Rechnung machen, wird sich zwischen Lance und El Presidente ein Kampf auf Leben und Tod ergeben. Während Lance auf die modernen Mittel der Pharmaindustrie zurückgreifen kann, mobilisiert El Presidente bereits seine durch Fanatismus geprägten Anhänger im fernen Kuba. Wir gönnen Lance an dieser Stelle jedoch den momentanen Triumph der Tabellenführung, denn in der Kathedrale unserer Herzen brannte und wird in Zukunft stets ein Lichtlein für den Jungen brennen. Er fühle sich gebenedeit und gesegnet.
Anna feierte an diesem Abend ihr neues Zimmer, welches voller Liebe und Hingabe von Onkel "Ich muss immer aussetzten" - Sebastian eingenhändig eingerichtet wurde. Finanziert hat er es übrigens durch seine heimliche Tätigkeit als Fluffer, was er mir neulich bei einem guten Glaserl Wein (Raki) preisgab. Auch er fühle sich gebenedeit und gesegnet. Bleibt zu hoffen, dass der Nikolaus ihm - zumindest nachträglich - noch eine Wii oder Playstation 3 bringen möge.

Achtung Durchsage: Der gute Gregor sollte sich schnellstmöglich ein kantigeres Profil zulegen und sich nicht allein dadurch hervortun, in Rekordzeit einen Döner zu verputzen!

Insgesamt stand der Abend unter dem Motto Gemeinsamkeit. Erklärung: Die heranrückende Zeit der Besinnlichkeit und des nahenden Weltuntergangs scheinen die grässlichen Fratzen (gemein Charaktere genannt) zu vertreiben, die in Gestalt unserer nach Fäulnis müffelnden (mindestens 40 Olf http://de.wikipedia.org/wiki/Olf ) abgetrennten Vorhäute einer verkorksten Jugend im Flusensieb der Gesellschaft umherwabern. Doch keine Sorge, spätestens zu Heilig Abend werden wir wieder die degenerierten Schrottvögel sein, die wir in Wirklichkeit sind.
So, und jetzt haut ab ihr Spastis:
Micha: 3
Hagen , Sebastian: 2
Matze: 1
Nici: 0
Anna: weiß ich nicht, Sebastian meinte 4.
Gregor: keine Ahnung, muss nachgetragen werden

Hagen: + 1 von früher.

1. Lance Hagen forever : 92
2. Micha "el presidente" : 91
3. Nici "Lurchi": 81
4. "Schick die Love-SMS an 44444" Matze: 78
5. "Muss immer aussetzen" Sebastian: 55
6. Gregor, die Fackel: 45
7. Peter: 29
8. Burrito Markus: 25
9. Moritz: 18
10. "Wo war eigentlich" Simon : 9
11. Holger: 8
12. Anna Schwarzer: 7
13. Chrissi, Aaron, Janine: 6
16. Kichi: 5
17. L.J., Katharina: 4
19. Wolfgang: 3

P.s.: Vermutlich wird Anna keine alte Vorhaut in ihrer Nachttischschublade (da, wo das Besteck drinne ist) gelagert haben, doch wie heißt es so schön: Was macht man, wenn man keine Ahnung hat? Richtig, nachtreten, immer drauf auf'n Kopp von den Pimmeltypen! Free Tibet!



Mittwoch, 5. Dezember 2012
La Lance-portée
Trottel, Depp, "er schon wieder oder was..na klar, die Flasche dahinten ist doch auch von dir"??? naja souverän hab ich´s angenommen und die Punkte apportiert.
Doch ein Artist,der Lance,.. kann er´s besser?! oder ein BETRÜGER!!
ich lass es sein, bald ist Weihnachten - sorry für den Zauberfuß, aber Talente kann man nicht zuhause lassen.






Donnerstag, 29. November 2012
Das muss Liebe sein
wenn einen die unstillbare Sehnsucht nach Kugeln und Kügelchen, Ringen und Schweinen in die Nacht voller Schauer und schräger Gestalten schickt. Oder gar denjenigen, der bereits durch korrekte Abmeldung mit Verweis auf "verschiedene Gründe" seinen Hintern in die wohlige Nähe des heimatlichen Glühweineimers bugsiert hat doch noch dahin zieht, wo es abendliche Niederlagen zu erdulden gilt...

Micha 2, Nici1

1. "Muss früh raus" Hagen: 89
2. Rettungsschirmicha: 88
3. Nici Amphibiae: 81
4. "Ich bin eh schon nass" Matze: 77
5. "Wäre gern zuhause geblieben" Sebastian: 53
6. Gregor: 45
7. Peter: 29
8. Markus "entschuldigt": 25
9. Moritz: 18
10. "Wo war eigentlich" Simon : 9
11. Holger: 8
12. "ist zuhause geblieben" Anna: 7
13. Chrissi, Aaron, Janine: 6
16. Kichi: 5
17. L.J., Katharina: 4
19. Wolfgang: 3