boule ideale
In der Zeit, als die Welt noch an Märchen glaubte, wäre ein schlechtes Gewissen die Punkte erst am Sonntag eingestellt zu haben eine völlig unbekannte Regung gewesen. Damals, wie ihr wisst, Freunde, war der Punktestand lediglich in den Furchen des Antlitzes des Geschriftführers zu lesen und endgültige Klarheit erst durch einen prädentialen Eintrag zu unglaubwürdigen Gewissheit zu uns gekommen.
Moderne Technik an zweiter Stelle und ein unverständlich erwachenes Mitteilungsbedürfnis an Erster ist es zu verdanken, dass wir alle, Unke oder nicht, sogar um diese Zeit, bestens mit vielfältigen Tabellen, schönen Bildern und persönlichen Lagebeschreibungen geduscht sind. Merci und Helm ab vor allen Conrtributoren! Ohnaweg, steht viels im Zeichen des Aufbruchs. Das Trainingslager wird uns mit Sicherheit zu neuen Nebeln der Erkenntnis und Zeichen der Zukunft führen. Zum Glück auch vermutlich an den Strand .
Ihr seid boule!
xboule am 20. Januar 13
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Spiele und Tabelle 3.Spieltag, 16.01.2013
da unser Schriftführer und führender Verächter des doppelten Beinkleides am 3. Spieltag fern blieb, hier in Vertretung die Ergebnisse im Format des Holländers.
Begegnungen:
VERLIERER (vs.) GEWINNER
RUNDE 1
Hagen, Markus (vs.) Micha, Matze, Peter
RUNDE 2
Hagen, Micha (vs.) Markus, Matze, Peter
RUNDE 3
Micha, Peter (vs.) Hagen, Matze
Punkte 3.Spieltag
Matze 3
Peter 2
Micha, Hagen, Markus 1
Tabelle 3. Spieltag 2013:
1. Matze: 7
2. Hagen, Micha, Peter : 5
3. Gregor, Sebastian : 3
4. Markus: 2
5. Anna, Nicci: 1
pierrebleu am 18. Januar 13
|
Permalink
|
2 Kommentare
|
kommentieren
Tabelle - quo vadis?
Liebe Tabelle, ich vermisse dich ganz arg. Seitdem du nicht mehr da bist, geht's mir echt bescheiden. Ich schaue jeden Tag auf den Blog, aber du verkriechst dich einfach, nimmst meine Anrufe nicht entgegen und lässt mich alleine. Bitte, komm zurück zu mir. Ohne dich kann ich nicht leben. Du bist die einzige für mich und wirst es mein Leben lang bleiben. Von mir aus können wir so oft ins Theater oder ins Museum gehen, wie du willst. Ausgedehnte Sonntagsspaziergänge mit langen Gesprächen sind ebenso kein Problem mehr. Gerne bin ich bereit, mit dir über meine Gefühle zu reden oder ich höre aufmerksam und interessiert zu, wie du über deine sprichst. Für den Tanzkurs hab ich uns ebenso angemeldet. Lass uns gleich heute Abend unseren nächsten Urlaub planen. Ob nun zwei Wochen Sackhüpfen in der Bretagne oder ans Meer mit all deinen doofen Freunden, ich tue alles, wirklich alles. Als Begleitung in deinen Yogakurs? Kein Problem! Und wenn du nach Hause kommst, steht das Essen (gesund) bereits auf dem Tisch und sämtliche Hausarbeiten sind erledigt. Unser Bettchen ist ebenso frisch bezogen. Ach, und hast du schon über Kinder nachgedacht? Kinokarten für den neuen Arthausstreifen sind reserviert. Händchen halten in der Öffentlichkeit plus sämtliche Spielarten wahrer Zuneigung und das sogar vor meinen Freunden, die ich praktisch nie wieder besuche, verstehen sich von selbst. Meinetwegen ziehe ich jeden verdammten Tag frische Unterwäsche sowie frische Socken über meinen Schrottkörper, nur lass mich nicht alleine! Bitte, gib mir noch eine Chance, denn ohne dich gehe ich zugrunde, ich werde verschrumpeln und vertrocknen, mich in einer staubigen Ecke zusammenkauern und leise wimmern. Bis das Wimmern eines Tages verstummt und mich die bescheuerten Nachbarn, die mich nie grüßen, aufgrund des Geruchs finden, über den sie sich beschweren wollen. Tja, und rate mal, wessen Telefonnummer ich äußerst leserlich mit Edding auf meine kalte, tote Stirn gepinselt haben werde? Richtig, deine, und dann geht der Telefonterror los! Willst du das? Willst du das etwa? Sie werden dich Tag und Nacht nerven, dich in den Wahnsinn treiben, mit den übelsten Ausdrücken zum Weinen bringen, Hexenkräuter im Wald sammeln, einen schönen Hexensud brauen und dich verfluchen, bis du freiwillig mit ausgebreiteten Armen und einem Grinsen im Gesicht auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke Frankfurt -Köln den ICE 3 mit Neigetechnik empfängts. So, dritte Ermahnung, hab ich mich deutlich ausgedrückt?