Mittwoch, 26. Mai 2021
10.Spieltag, 12.5.21
(Fortsetzung vom 5.5.12)

Eine Drittels Erdrotation entfernt, an einem Dienstagabend, wurde dem Blogger übel. Reihenweis blingte sein Telefon. Hier Fehler, da falsch, alles durcheinander und sowieso zu spät! "Ich hab doch im dritten Spiel alles heimgefahren, wo ist mein Punkt!? ?Kann doch alles gar nicht sein.!"
Beim Spieltag 6 waren aus den Vorwürfen mitleidiges Unverständnis geworden. So gedemütigt hatte er sich nicht mehr gefühlt, seit ihm auf einem Vereinsausflug sein Präsidentenamt aberkannt und er durch einen Plastik- Buddhakopf ersetzt worden war. Er hatte sich doch so Mühe gegeben, sorgfältig versucht, einfache Addition zu meistern. Gefangen in Selbstzweifeln und schlecht rasiert hatte er keine Idee, was da wohl schiefgelaufen war.
Irgendwo da draußen verrichtete still ein Igel sein Geschäft.
Korrekturversuche machten alles noch viel schlimmer. Alles in den Papierkorb? Und selber hinterher?
Der letzte Ausweg?
Beim Eibenwaldversand bestellte er sich ein Bat-Signal für 39,90 und kauerte sich erschöpft in sein viel zu lange nicht mehr frisch bezogenes Sperrmüllbett.

( Fortsetzung folgt)


Peter Dirk Robert 13:5 Oli Jo Jörg
Hagen Hilal Jürgen 13:9 Matze Robart Boris
Robart JJ Hagen 13:9 Matze Jörg
Dirk Peter 13:12 Jürgen Oli
Jo Robert 13:11 Boris Hilal
Hilal Robert 13:4 JJ Matze
Robart Peter 13:6 Jo Boris Oli
Hagen Dirk 13:8 Jürgen Jörg




9.Spieltag, 5.5.21
( Fortsetzung vom 28.4.21)

"Wir sind heute ganzwo anders, als wie gestern?" bemerkte Antalya, als sie ihren Mitstreitern am späten Nachmittag wieder begegnete. Leicht fühlte sie sich, neu und optimistisch. In einer Plastiktüte klimperte ihr Einkauf aus der Likoreria "El Coleador" in der Avenida Rafael Caldera und auch das milde Wetter versprach einen annehmbaren Tag. Frank gab ihr Recht, nur vorsichtig müsse man sein, wie beim Angeln. "Hasentaktik!" hustete Serge trocken. Während ihr Endgerät hochfuhr wickelte Frank ein Pan de Jamon aus einer Papierverpackung, schnitt es in Scheiben und reinigte die Gläser von gestern so gut es ging.
"So und jetzt ein Schlag ins Gesicht dem Klassenfeind, heute ist der erste Tag von einem neuen Morgen!" Antalja hatte heute Nacht von einer Reiterstatue geträumt, sich selbst auf einem muskulösen Tier, direkt neben dem Bolivardenkmal in Caracas, eine Spur größer als Tadolinis Bronzefigur. In der einen Hand den Laptop, unter den Hufen des Hengstes eine greinende kapitalistische Medusa.
Der erste Schlag gehöre ihm, warf Frank theatralisch ein und hantierte konzentriert an der Tastatur. " Ein bisschen Spaß muss sein! Ich mach jetzt mal das dahin und den nach unten und dann sollen Die bluten! Das kriegen die nie wieder gepfeffert! Die werden nach unserer Bandola tanzen."

(Fortsetzung folgt)

Jo Boris Hagen 13:8 Abi Dirk Gregor
Steffi Matze Hilal Robert 13:12 Oli Robart Clemens

Matze Robert 13:5 Clemens Robart
Steffi Hagen 13:9 Dirk Hilal




Dienstag, 11. Mai 2021
8. Spieltag, 28.4.2021
Komisch, waren das alle Spiele? kaum zu glauben, dabei war man halt nicht.


Jo Hilal 13:4 Peter Gregor
JJ Robert 13:11 Jörg Robart
Boris Abi Hagen 13:11 Jakob Oli Matze



( Fortsetzung vom 21.4.21)

Der misslungene Versuch, sich mit einem Start-Up im Bereich virtueller Menstruationsprodukte in die Highleague zu schießen, ging Frank immer noch schwer nach, feuerte aber seinen Wunsch auf strenger Veränderung schwer an. Er wollte mit dabei sein, wenn es ums Ganze ging.
Antalyas Ideen bewunderte er schwer und erkannte im Funkeln ihrer Augen eine aufkeimende Hoffnung. Er half ihr dabei, Serge wieder aufzustellen und hörte sie schreien: "Hallo hier! Mach mal, Kuck doch mal hin, mach mal klar!"
Sie sei doch verrückt, mümmelte der im Halbschlaf, kam aber solide auf Betriebstemperatur.
"Da brauchen wir Zugang, Hallo" rüttelte Antalya.
Die Spacken aus Europa könnten nichts, hörte er sich sagen, mach mal als Benutzer den Name von den Blog uns als Passwort 12345 oder ABCDE oder QWERZ, einer von denen heißt ja sogar so ähnlich, das tut bestimmt.
Der erste Versuch war erfolgreich.
Sie waren drin.
Darüber zu schlafen war keine Option, sondern dringende Notwendigkeit.

( Fortsetzung folgt)



Sonntag, 2. Mai 2021
7. Spieltag, 21.4.2021
(Fortsetzung vom 14.4.)

Nachdem die drei eine Werbung für Schildkrötenreiniger, einem Musikvideo von Cicciolina Staller und einem Tutorial zur Zubereitung von Arepas gesehen hatten, schlug der Kopf von Serge, der eingeschlafen war, hart auf der Tastatur auf. Im dem Bildschirm entblößte sich eine Seite, auf der eine Art Weltkugel, merkwürdige Namen und Zahlen sowie kurze Texte in einer fremden Sprache zu sehen waren. Antalya kippte Serge vom Stuhl und schlug Frank mit der flachen Hand gegen die Stirn.

(Fortsetzung folgt)

Boris 13:3 Micha
Robert 13:7 Robart
Dirk 13:11 Hagen
Hilal Steffi Peter 13:9 Clemens Oli Jörg
Robert 13:5 Hilal
Steffi 13:3 Dirk
Hagen 13:7 Jörg
Peter 13:4 Clemens
Robart 13:7 Micha Jo




6.Spieltag, 14.4.21
(Fortsetzung vom 7.4.)

"Irgendwie, irgendwo, irgendwann!" entfährt es Frank, dessen vorletztes Zigarettenpapier in eine Urinpfütze neben dem Laptop gefallen war. "Es ist irgendwo da drin ! Muss ja!" Serge wackelte mit dem Kopf, Antalya fasste sich ein Herz: "Wir machen sie kaputt! So kann es nicht weitergehen! Serge, du weißt doch, wie der Hase läuft. Einfach nochmal über alles rübergehen. Wer nicht kämpft hat schon verloren!"
Serge grunzte angewidert aber zustimmend und schaltete nochmal auf die lange Liste ihrer gemeinsamen Websuche nach dem heiligen Gral, der Seite, auf der der Schlüssel zur Weltveränderung verborgen sein würde, der Achillesferse des modernen Schweinesystems.

((Fortsetzung folgt)