boule vs. foot
Hallo Freunde der Kugeln,
natürlich plagt mich auch ein schlechtes Gewissen, hier schon lange nix mehr dazugesenft zu haben, aber jetzt bin ich wieder da und das möge auch so bleiben. Aus dem Trainingsurlaub bleiben einige schöne Petanqueerlebnisse in Erinnerung, so unsere erste Teilnahme an einem internationalen Turnier in der Heimat der boules. Ein 2. Platz hat uns gegen Mannschaften aus Deutschland, der Schweiz und Italien zwei Flaschen Rosè eingebracht, die wir gerne mit euch, allerdings erst am übernächstem Training leeren möchen, wenn auch Peter, der am Mittwoch seinen Geburtstag an der Côte d´Azur feiern wird, wieder im Lande ist.

Toll auch, ein interessantes Spiel mit den Tireuren von La Favières, das ich an dieser Stelle leider nicht fotografisch dokumentieren kann; Peter hat aber was mit seinem Hany geknipst, vieleicht kann er das bei Gelegenheit nachreichen...
Ansonsten steht uns natürlich morgen eine interessante Entscheidung bevor: boule oder foot. Aber vielleicht können wir einen Kompromiss für die 2. Halbzeit schliessen. Was meint Ihr?