42. /43. Spieltag 18. und 25.10.17


Micha Robert 13:3 Boris Dirk
Hagen Peter Gregor 13:6 Clemens Jan Christoph

Peter Boris Clemens 13:12 Dirk Gregor Jan
Simon Christoph Robert 13:6 Micha Hagen Maria

Clemens Robert 13:12 Peter RobertG
Micha Steffi Simon 13:11 Boris Hagen Hilal

Hilal Peter Micha 13:9 Hagen RobertG
Clemens Robert 13:8 Boris Steffi

Schwer tu ich mich beim Schreiben eines passenden Textes für die jetlag- bedingte Doppelfolge.
Eigentlich hatte ich was im Kopf über die emotionalen Welten, die für mich zwischen diesen Spieltagen liegen; Arbeitstitel Gomera und Sodom. Ich wollte schreiben über unsere langjährige glückerfüllte Spielpraxis und den, wie bei einem fiesen Longdrink, kleine, aber gemeinen Anteil an Ätzendem.
Ich hätte ein schriftliches Glattbügeleisen angeboten, einen dicken Teppich zum drunterkehren, in Form eines Verweises, welcher der beiden Aspekte unseren Fokus am meisten verdient hat.
Aber eigentlich will ich im Moment über dieses Wochenende nix mehr hören.
Allez les boules!



Steffi Boris Robert 13:5 Micha Olli Markus
Christoph Gregor 13:8 Hilal Clemens

Hilal Robert 13:2 Clemens Steffi Simon
Micha Olli Gregor 13:6 Christoph Sebastian Boris

Micha Hilal 13:9 Clemens Robert


Noch 9 Spieltage

Der Stand des "Wir sammeln für Gregors Smartphone Konto" beläuft sich auf: 5€, wird aber Dank einer großzügigen Spende von Vielmann-Olli in ein Lotterielos investiert

1.Micha 88
2. Robert 84
3. Hagen 80
4. Peter 69
5. Steffi 49
6. Boris 39
7. Clemens 37 Dirk 37
9. Gregor 35 Hilal 35
11. Oli 30
12. Matze 26
13. Simon 24
14.Nici20
15. Christoph 19
16. Ingrid17
17. Markus 15
18. Frank 7
19.Dany 6 Maria 6
21. Claudia3
22. Sebastian"O Rei do Porto" 2 Eva 2 Leila2 Axel2 2 Bettina2 Martin2 Florian 2Jan2
23. Tim 1 SteffiF1Nino1Stefan1Fleur1LJ 1 Hannes1Anita1