Dienstag, 26. Mai 2020
13. Spieltag, 20.05.2020
Wir haben den Mittwochabend zurück! Doch er ist nicht mehr derselbe. Um den zur Zeit geltenden Maßnahmen gerecht zu werden, verteilen sich die einzelnen Gruppen mit einem gewissen Abstand zueinander, was die vorbeilaufenden Passanten und Passantinnen nach dem Motto „Die Platanenallee gehört uns!“ hin und wieder zum weitläufigen Slalom auffordert. Die einzelnen Spiele scheinen dadurch zwar etwas schneller von statten zu gehen – an diesem 13. Spieltag endete die letzte Partie der dritten Runde bereits gegen 23:30 Uhr –, doch geht dies ein wenig zu Lasten des gemeinsamen Mittwochs. Auch als rasende Reporterin erweist sich die Berichterstattung als etwas „diffizil“, um mal das Wort aufzugreifen, welches bis dato aus noch unerfindlichen Gründen am besagten Abend mehrfach in unterschiedlicher, teilweise etwas merkwürdig anmutender Aussprache verwendet wurde. Umso schöner und bedeutungsvoller ist es dann aber, wenn sich alle zur gemeinsamen Teambestimmung à la

„Reunited.
And it feels so good.
Reunited.
'Cause we understood“

wieder einfinden.

In diesem Sinne viel Freude mit dem Ohrwurm und bis zum nächsten „Boule, Boule, Boule“!

Quelle: pinterest.com


Janina Oli 13:8 Robart Hilal
Boris Matze Robert 13:7 Hagen Clemens Arnim
Claudi Gregor Dirk 13:11 Peter Jo
Jürgen Gregor 13:6 Robert Oli
Hagen Boris 13:2 Claudi Arnim
Peter Robart 13:11 Dirk Jo
Hilal Matze 13:9 Clemens Janina
Clemens Jürgen 13:11 Hagen Janina
Matze Robert 13:8 Jo Oli
Boris Robart 13:8 Peter Hilal
Hilal Hagen 13:3 Robert Peter
Boris Robart 13:4 Oli Matze Clemens
Oli Boris 13:3 Robart Clemens
Hagen Peter 13:11 Robert Matze

1. Robert 22 Robart 22
3. Hagen 19
4. Boris 17
5. Arnim 16 Peter 16
7. Dirk 15 Clemens 15
9. Jo 14 Janina 14 Matze 14
12. Oli
13. Gregor 9 Jürgen 9
15. Steffi 8
16. Jan 6
17. Simon 4
18. Micha 3 Christoph 3 Claudi 3 Hilal 3
22. Elisa 2
23. Jaron 1