Spieltag 33 - 17.08.22

Spielen bis der Regen kommt

Nach Wochen der Dürre nahte der ersehnte Regen. Alle Augen und Apps waren auf die aufziehenden Gewitter gerichtet. Doch nur ein paar leichte Tropfen kamen bis zum frühen Abend durch das schützende Dach der Platanen hindurch. Ab Mitternacht hatte sich das Nass des Himmels dann auf steigende Mengen geeinigt und das anvisierte "Bis-in-den-Morgen-Spielen" endete mit einem abkühlenden Sommerregen noch bevor die Geisterstunde zu Ende war.


Dirk Hilal 13:2 Claudia Rolf
Peter Gregor 13:1 Jan Markus
Robart Elliot 13:7 Robert Tine
Volker Micha 13:6 Oskar Janina
Hagen Jörg 13:7 Matze Udo

Tine Janina 13:4 Claudia Volker
Micha Elliot 13:9 Hagen Philipp
Robart Peter 13:7 Fatima Oskar Gregor
Jörg Dirk 13:10 Robert Ingrid
Simeon Udo 13:12 Jan Hilal

Claudia Hilal 13:11 Hagen Dirk
Janina Peter 13:5 Simeon Philip
Micha Robart 13:12 Jörg Elliot

Peter Micha Philip 13:10 Jörg Simeon Janina