Mittwoch, 25. September 2019
38. Spieltag, 18.9.19
Steffi Georg Markus 13:8 Micha Clemens Jürgen
Nach langer Pause endlich wieder ein Beitrag auf dieser Stelle. Ich hoffe, auch die zahlreichen Spektatoren aus nah und fern, die vielleicht nicht an den Telegramm- Nachrichten angeschlossen sind, schätzen das neue, von Robert verbesserte Format.
Aber lest, was bisher geschah und freut euch auf eine hoffentlich auch anderweitig belebten Blog.
Ich freue mich auf eure Beteiligung und bin gespannt auf Kommentare und Anregung aus Nah und Fern.


Ulli Robart 13:12 Janina Dirk
Ingrid Robert 13:10 Peter Boris
Gregor Hagen 13:9 Oli Jo

Jürgen Clemens 13:10 Robert Ingrid
Jo Ulli 13:5 Robart Micha
Janina Christoph 13:5 Gregor Boris
Steffi Olli Hagen 13:11 Peter Georg Simon

Peter Ulli Robert 13:8 Clemens Boris
Janina Hagen Jürgen 13:10 Robart Jo Micha

Janina Robart Robert 13:7 Ulli Peter