Mittwoch, 5. August 2020
23. Spieltag, 29.07.2020: Wir werden immer mehr!
Am 23. Spieltag kamen rekordverdächtige 20 Spieler und Spielerinnen zusammen, um mit ihren Kugeln den Schweinchen auf die Pelle zu rücken. Im Hintergrund ertönte professionell anmutende Live-Musik, die zusätzlich für gute Stimmung sorgte. Doch mit der wachsenden Anzahl an Mitspielenden schien die Konzentration so mancher mit dem Stocherkahn gemächlich den Neckar hinunterzuschippern. Dies machte sich nicht nur bei so einigen Partien bemerkbar: Sowohl für Ringe als auch für Kugeln wurden am Ende des Abends diverse Vermisstenanzeigen aufgegeben. Während manche Kugeln versehentlich vertauscht wurden, wurden andere bewusst getauscht, um ein neues Spielerlebnis zu schaffen. Insgesamt fühlte es sich nach einem Abend an, an dem unsere Vodka-Uschi hätte anwesend sein können – doch die war brav zu Hause geblieben.