9. Spieltag, 26.02.2020
Da steppte der Bär auf der Platanenallee! Neutraler Besuch aus der hohen Schweiz ... äh ... hoher Besuch aus der neutralen Schweiz natürlich – die Freude über die wenn auch nur kurzweilige Rückkehr unseres verlorenen Bouleschäfchens war groß. Es folgte eine gebührende Geburtstagsfeier zu Hagens Ehren mit leckeren Speisen und Getränken – insbesondere die von außen verbrannten, aber innen noch rohen Würstchen offenbarten ein unerwartetes Genusserlebnis. Die Stimmung war äußerst ausgelassen, Motivationstänze wurden innerhalb so mancher Teams aufgeführt und die ortsansässigen Ratten flitzten hin und wieder über den Platz, wenn sie sich nicht gerade im Dunkeln als Kugel tarnten (Merke: Kugeln haben keinen Schwanz!). Das leichte Chaos – wenn man es denn so bezeichnen möchte – führte teilweise zu kurzzeitiger Verwirrung über die Position des Schweinchens sowie über den Ausgang des betroffenen Spiels, was zur allgemeinen Erheiterung beitrug. Wieder einmal gab es viel zu Lachen und trotz so mancher Spielergebnisse wurde keine Träne vergossen.





Clemens Robert 13:1 Oli Janina
Gregor Dirk Hagen 13:7 Arnim Boris
Elisa Robart 13:6 Steffi Jan
Jan Robert 13:4 Dirk Gregor
Boris Arnim 13:4 Elisa Clemens Oli
Steffi Robart 13:9 Hagen Janina
Hagen Robert 13:11 Robart Steffi
Oli Clemens Elisa 13:8 Janina Boris Arnim
Clemens Boris Robert 13:8 Hagen Oli Elisa


1. Robart 15
2. Arnim 14 Robert 14
4. Jo 11 Clemens 11
6. Janina 10 Matze 10 Dirk 10 Hagen 10
10. Peter 9
11. Steffi 7 Oli 7 Boris 7
14. Jürgen 5 Jan 5
16. Gregor 4
17. Micha 3 Christoph 3 Simon 3
20. Claudi 2 Elisa 2
22. Jaron 1